Terrasse, Ferienhaus, Ausstattung …

Ein Blick ins Ferienhaus und seine Umgebung

Eine große, überdachte Terrasse (28m²) mit schöner Aussicht dient im Sommer als ständiger Aufenthaltsort.

Dort ist eine Kochstelle eingerichtet mit Herd und Backofen. Außerdem stehen Stühle, Liegen, Tisch und Bank zur Verfügung.

Im Haus

Das Haus selbst besteht aus einem großen Raum (35m²) über zwei Stockwerke. Über der Hälfte befindet sich eine Galerie (Mezzanine), die als Schlafraum dient.

Wohnraum, Blick Richtung Haustür
Wohnbereich mit Kamin

Im Wohnraum unten stehen zwei Sofas, eines davon ist ein ausziehbares Schlafsofa (140×190 cm).

Blick in den Raum auf die Sofas
Der gemütliche Wohnraum mit zwei Sofas

Auf der Galerie steht ein Doppelbett (160×200 cm), zwei Schränke und eine Kommode.

Sofa mit Überwurf in der Galerie
Das Bett in der Galerie.

Die Küche ist mit allen elektrischen Geräten, Geschirr, Besteck, Töpfen, Gläsern, Wasserkocher usw. ausgestattet. Es ist rundum alles da, was Sie zum Kochen brauchen.

Die Küche ist voll ausgestattet

Von der Küche geht es ins Bad mit Waschbecken, Dusche und WC. Von außen zugänglich gibt es noch ein Außenbad, ebenfalls mit Waschbecken, Dusche und WC.

Das Badezimmer

Der Anbau

Im Jahr 1994 haben wir noch einmal angebaut: Ebenerdig neben dem alten Keller ist ein Abstellraum entstanden, dort steht auch die Waschmaschine. Darüber befindet sich ein Zimmer mit einem großen Bett (160×200 cm), WC und Waschbecken. Dieser Raum ist nur von außen zugänglich und kann auf Wunsch für € 150,00 pro Woche zusätzlich angemietet werden.

Der gemütliche Anbau mit separatem Bad